📑 Studie: Bitte um Teilnahme an einer Studie zu ADHS (und Neurodiversität im Allgemeinen) an der LMU München.
Alle weiteren Infos im verlinkten Mastodon-Tröt.
(Bin auch nicht selbst daran beteiligt, sondern dachte nur, es könnte auch hier ev. interessieren.)
Auweia, wenn ich mir die Kommentare anschaue, würde mich die Teilnahme wahrscheinlich unendlich stressen. So viele Menschen, die ihre Antworten gerne kommentieren würden, weil sie das Gefühl haben, sonst falsch verstanden zu werden, da kann ich mich sehr gut rein denken.
Bis auf des Video im Regen ging es für mich, aber wie da die Laune ist, kann sehr unterschiedlich sein.
An der LMU hats keine Diff+Pers.psych, die haben nur ne pädagogishce und Persoenlichkeitspsychologie.
... Ist das ne Abschlussarbeit?
Jap.
Frag mich, was "massiv hoch" hier heissen soll.
Kann ich tatsächlich nicht sagen, da auch ich keine weiteren Informationen dazu habe.