Hofmaimaier replyfeddit.de2Hide 2 repliesDat is mir hier viel zu Angelsächsisch! Wütendes Hochwähli!11
TTiphaineRupa feddit.deWollt nur ne Erinnerung da lassen, dass morgen Tag der Bratwurst ist. (ich feier mit meinen kumpels rein)6
I speak zero fucking German but this is hilarious
Nevermind, German humor is the wurst
raus
Alternativ (Netzfund):
Hope for the best, plan for the Wurst.
Dat is mir hier viel zu Angelsächsisch! Wütendes Hochwähli!
Schankedön.
(leidet unter Kopfschmerzen durch pseudowitzige Wortspiele)
Wollt nur ne Erinnerung da lassen, dass morgen Tag der Bratwurst ist. (ich feier mit meinen kumpels rein)
Ein ein ist ein Ein zu wenig. Deswegen die
die Repetition.
Da ist er ja, mein Präsentationskoffer für das nächste agile Sprintmeeting.
Eine Mimic!