Spyke

Heute geht’s um Browser, Threads und Nutzerzahlen.

Und um diese Community. Hallo alle!

6

Hihi. Hab es auch gehört und gleich mein lemmy wieder aktiviert. Jetzt, wo ich gerade erst bei reddit angetreten bin, kann ich mich sicher noch von lemmy überzeugen ...

2

Wir müssen jetzt alle die Lemmy Community nutzen zum Kommentieren, denn bei Spotify kann man nicht upvoten.

5
feddit.de

Eine Anmerkung in eigener Sache: Diese Folgen-Posts würde ich in Zukunft gerne automatisch veröffentlichen. Leider wirft der Lemmy Mega Bot bei mir eine Fehlermeldung. Wenn irgendwer mit node.js Erfahrung das für mich debuggen könnte, wäre ich sehr dankbar.

3
Vitteliusreply
feddit.de

Zunächst mal einen ganz großen Dank

Der Server läuft noch auf Ubuntu 20.04 LTS, und ich hab die Versionen aus dem Repo genommen. Daher npm 6.14.4 und node v10.19.0

Und ja, ich habe vorher npm install laufen lassen

0

@Vittelius Das ist doch schon sehr alt ... kann das reproduzieren.

Würde daher empfehlen mindestens auf die LTS (also 18) zu gehen. Damit geht das zumindest bei mir etwas weiter. (Tippe bei meinen Fehlern gerade eher auf fehlende Config ... Was nicht wirklich verwunderlich ist 😇 )

0

Danke noch einmal für deine Hilfe. Ich habe node auf die aktuelle Version hochgezogen. Das hat zwar neue Probleme mit sich gezogen (auf einmal hat das Skript SQLite nicht mehr richtig erkannt) aber in der Zwischenzeit hat jemand den Bot in einen Docker-Container gepackt und das funktioniert jetzt. Der @Haki_Folgenbot ist somit jetzt online

1

You reached the end