Spyke

Wenigstens kommt überhaupt Wasser, im IC halte ich manchmal verzweifelt meine eingeseiften Hände drunter und trotz sämtlicher Fuchtelei kommt nichts.

6

Schon immer. Entweder so ein Sprühschaumteil oder eine Raspel, an der man wie am Pfefferstreuer drehen kann.

5
reireply
feddit.de

So teuer ist der doch auch nicht

5

You reached the end

ich🚄iel | Spyke