Spyke
lemmy.ml

Geniess es solange du kannst und zünd einfach den ersten Mercedes/Tesla an den du siehst.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die "Digitalen Nomaden" Wind davon kriegen

24
feddit.org

Ja wir haben die gleiche Redewendung auf Angelsächsisch "to get wind of", deshalb hab ich mich gefragt, ob es sich hier um Zangendeutsch handelt

11
wiesonreply
feddit.org

Ist echtes deutsch. Das kommt bestimmt von Spürhunden.

3

Mercedes gibt’s vermutlich auch so schon. Tesla gerne anzünden wie gehabt. Brennt auch besser.

8
feddit.org

Ok, die Frage klingt mega aggro, ist aber tatsächlich nicht aggro und dafür ernst gemeint ^^

Lliegt das daran, dass du ein cishet mann bist, oder würde man sich da auch als lesbische Transfrau wohlfühlen? Vor Allem bei dem zweiten Bildchen.

7
feddit.org

Keine Sorge, ich nehme fast nichts krum.

Es interessiert hier einfach den meisten Menschen nicht was man ist. Hier gibt es größere Sinti, Jesiden, Russlanddeutsche und andere Gemeinschaften. Irgendwie ist es Konsens geworden, sich nicht um andere Angelegenheiten zu kümmern.

Vieles läuft hier anders, aber pisse einfach niemanden an und alles ist easy. Ich hoffe das beantwortet deine Frage halbwegs.

11

You reached the end

ich🏘iel | Spyke