ich_ielbysquirrel ich🍰ielFröhlichen Kuchentag meine ZuhausisView original on discuss.tchncs.de73Comments7
Diplomjodler lemmy.world1Hide 1 replyIch sitze gerade beim Bäcker Görtz und hab' mir gerade lecker Erdbeerkuchen reingehauen.7
Ich habe in meine Hose kager gemacht
Hast wohl kein Focus zur Hand
Fröhlichen Kuchentag!
Ich sitze gerade beim Bäcker Görtz und hab' mir gerade lecker Erdbeerkuchen reingehauen.
Entschuldigen Sie, dies ist ein Schuhladen!!
Lecker 🤩
Hmm…