Spyke

da gibt es keine Regeln. Self-Promotion ist absolut okay. Es geht ja darum, neues zu entdecken, was man sonst nicht so in seiner Bubble hat.

2

Deichkind - Ich druck einfach Geld, Geld, Geld. Für die ganze Welt, Welt, Welt

2

Habe mir neulich "Kneel Before Zod" von "Weekender" auf CD geholt. Läuft seither fast in Dauerschleife.

2

Hab dieses Woche viel den neuen Song von Kalte Liebe gehört. Hat was 🤌

Spotify

YouTube

Edit: mir ist mein Username bewusst, hab aber tatsächlich 0 mit den Jungs am Hut. Bin einfach nur ein Fan seit nem Festival

1

Lhasa de Sela - con toda palabra

Immer wieder zieht es mich zu lhasa hin. Nur drei Alben sind erschienen, aber jedes ist ein meisterwerk.

1

You reached the end

Es ist MusikMontag! Was ist dein Song der Woche? | Spyke