Aktuell: Kein Puma in Sachsen-Anhalt unterwegs! - Netzwerk für Kryptozoologie
https://netzwerk-kryptozoologie.de/aktuell-puma-am-geiseltal-see/Open linkView original on discuss.tchncs.de
https://netzwerk-kryptozoologie.de/aktuell-puma-am-geiseltal-see/Open linkView original on discuss.tchncs.de
TLDR: Es war ne große Katze (unter Fachleuten als "bebi :3" bekannt)
Netter Versuch #BigCatMedia!
Kaufen sie einen Puma Abwehr stein bei mir für 300€ zzgl. Versand.
Tiere wandern durchs Sommerloch, Teil II?
Es ist eine Wildschwein-Löwin.
Ich bin ja kein Experte aber nach Hauskatze sieht mir das hier nicht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=LjI0wZJ90Gk
Was das wohl ist, wenn keine Großkatze?
Also mal ehrlich. Es gibt im Video nichts, was man als wirklichen Maßstab hernehmen könnte.
Wildschwein?
https://www.der-postillon.com/2025/06/puma-tiger.html
OK, was ist mit Elefenten?
Die sind im Kühlschrank.
Es leben ja bekanntlich auch keine Kängurus in Österreich 😉