Spyke
feddit.de

Taugt das Nomo-Eis bei Edeka was? Ich hatte mal von denen solche salted caramel drops und die waren riiichtig gut.

1

Kenne die Caramel Drops nicht aber ich habe das Himbeereis mal gegessen. Fand ich ganz gut, schön fruchtig.

2

You reached the end

Vegane Angebote im Supermarkt & vegan Sammeldeal (KW25 19.06. - 25.06.) | Spyke