Oscifi·Science FictionbyObelix Quo Vadis, Star Trek?: Nach 2027 könnte der große Reset kommenhttps://www.golem.de/news/quo-vadis-star-trek-nach-2027-koennte-der-grosse-reset-kommen-2506-197136.htmlOpen linkView original on feddit.org3Comments