Spyke
feddit.de

Wir empfehlen während der Öffnungszeiten Bargeld zu beziehen oder bargeldlos zu bezahlen.

Ach was....

12

Andernfalls würden sicherlich ein paar Beamte vorbei schauen :D

5

Warum haben die die 24h-Zone nicht einfach in 16h-Zone umbenannt und den Rest unter den Tisch fallen lassen?

8

You reached the end

ich🕛iel | Spyke