Spyke
feddit.org

Ist doch egal, der ist eh bald wieder da. Du kannst in Deutschland so offensichtlich korrupt und inkompetent sein, wie du willst, du brauchst nur ein Jahr Geduld und eine neue Brille.

An den Artikel sollte man übrigens eine Triggerwarnung anbringen, es ist so schmerzhaft, zu lesen, von was für Volltrotteln man regiert wird.

25
feddit.org

Ich finde schön, wie das Thema um den Masken-Spahn jetzt aufgegriffen wird, wo er wieder eine Rolle in der Regierung inne hat. Wo blieb das Thema denn in den letzten 4 Jahren? War es da wieder allen egal?

22
HaiZhungreply
feddit.org

Karl Lauterbach hat im Jahr 2023 die Aufarbeitung durch sein Ministerium beantragt, wenn ich mich nicht täusche. Die ist kürzlich abgeschlossen worden.

Der Bericht sollte aber geheim bleiben, wegen der cdu.

Daher der Rummel.

11
feddit.org

Warum ist Jens Spahn bei der Vorgeschichte Fraktionsvorsitzender? Die CDU musste doch damit rechnen, dass das publik wird.

Oder hat jeder Minister diese Leichen im Keller und die spannendere Frage ist, warum er jetzt demontiert wird?

12

weil es schlicht den Wähler nicht juckt und Netzwerk ist alles.

14

Es haben sich neben Spahn noch weitere Politiker persönlich bereichert und wurden deswegen angeklagt. Die Anklagen wurden aber leider fallen gelassen. 🤷‍♂️ Wenn man den Wikipedia-Artikel zur Maskenaffäre mal durchliest, wird einem nur noch schlecht...

5

You reached the end