Bremer Schüler angefahren: Prozess gegen Rügener Cabrio-Fahrer startet - buten un binnen
Der 47-Jährige soll den Schüler letzten Sommer auf Rügen angefahren haben. Er schilderte den Ablauf deutlich anders als die Mitschüler des 13-Jährigen.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/cabrio-fahrer-ruegen-prozess-bremen-102.htmlOpen linkView original on discuss.tchncs.de
Wie kann man jemanden "leicht" anfahren, dass der danach mit Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden muss?
Der Schüler hat sich ganz eindeutig aus Rache selbst verletzt, nachdem der hilfsbereite Cabriofahrer weggefahren ist.
…schwer verletzt. Muss ja noch der Heli angerufen werden. Was für ein genial durchtriebener Plan. Von nem Teenager.
Wobei hier oben häufig Helis gerufen werden weil die Distanzen so groß sind. Je nachdem wo auf Rügen das war sind es auch gerne mal 60+km zum nächsten Krankenhaus. Dann werden regelmäßig die Patienten mit dem Heli in die Greifswalder Uniklinik gebracht.
Bestimmt war der Schüler Profifußballer. /s
Ist ja kein Problem. Das erste tote Kind ist ja frei, solange vor dem geistigen Auge das Kind nicht da war.
Ja, und Katastrophen passieren, das ist höhere Gewalt, da kann nun wirklich niemand was dafür.