Spyke

Ja Moment! Der Anker wurde auch nicht per Knoten befestigt! Selbst Schuld! 🤷‍♂️

13

Es fehlt noch wechselhaftes Wetter, losfahren bei Sonnenschein, abbiegen, Wolkenbruch in der nächsten Straße, Sturm, Schnee mit Blitzeis ,...

12

Ich lache nicht weil es lustig ist, ich lache aus Verzweiflung weil es der Realität entspricht.

9

Mit einem links vom Gepäckträger baumelnden Fahrradanker würde man sicher auch nicht mehr so eng überholt

2

You reached the end

POV: Fahrradfahren | Spyke