Spyke
feddit.de

Ich hoffe einfach, dass das gut wird. Gothic 1 war das erste RPG was ich gespielt habe, einfach pure Nostalgie.

4
Domkatreply
feddit.de

Wenn nicht einfach das Original nochmal auspacken. Macht auch heute noch massig Spaß.

2

Hab ich vor nicht all zu ewiger Zeit mal gemacht und empfand es durchaus als gut spielbar (grafiktechnisch). Wäre Mal interessant es wieder zu sehen

2

Hauptsache weniger bugs als Gothic 3 und ein überarbeitetes Inventar 😅

2

You reached the end

Gothic Remake: Neuer Trailer vom alten Lager plus PCGH-Bildvergleich - Das hat sich verändert! | Spyke