Spyke
TwoCubedreply
feddit.de

Hoher ISO wert stört mich nicht sonderlich. Bisschen Rauschen ist schon ok :) So kann ich ohne Stativ unterwegs sein. Vielleicht lass ich den neuen Denoiser von Lightroom nochmal drüber laufen. Das Ding ist echt der Wahnsinn!

Edith: das rauscht aber schon stärker als das Original. Werden die Bilder hier automatisch komprimiert?

1
feddit.de

Kompression ist zu befürchten. Toll fände ich noch eine exif-anzeige wie im Flickr.

2
TwoCubedreply
feddit.de

Auf jeden Fall! Hier ist das gleiche Bild übrigens nochmal, nachdem der Denoiser drüber war:

2

Siehste, gleich eine ganz andere Geschichte. Wahnsinn was da mittlerweile möglich ist.

1

@TwoCubed @SirSamuelVimes Ich denke ja, Korn oder Rauschen schadet manchen Motiven nicht, im Gegenteil. Naja, solange man es nicht künstlich hinzufügt - aber auch das ist Geschmacksache.

Ich find, hier passt das richtig geil. Viel besser als "Hochglanz Steril in KitschiColor". 😉

1

You reached the end

Hotel Luis in Regensburg | Spyke