Spyke

Wie ich auf das Bild klickte, um denselben Witz zu machen 😅

4
cronreply
feddit.org

Die Berge sind zu niedrig für Niedersachsen :D

3
fatzgebumreply
feddit.org

Ne, das sind Deiche. Die sind jetzt so hoch wegen Klimawandel

5
brewbartreply
feddit.org

Aaaw guck mal voller Schafis die Deichs! Warum sollte das sonst weiß sein?

4
feddit.org

Mein erster Gedanke war, dass das der Hochkönig ist, aber dafür stimmten zu viele Details und Erhebungen nicht. Als du dann auf einen anderen Kommentar geantwortet hast, dass in der Nähe vom Dachstein sehr nah dran ist, habe ich über Google Earth folgende Position bestimmt:

::: spoiler Tap for spoiler Gipfel vom Sulzenschneid (?)

Man kann gut die doppelte Spitze recht mittig und die Alm über dem felsigen Terrain direkt darunter erkennen. Und das große Kar in der Mitte passt auch perfekt. :::

4

Ja genau!

::: spoiler Spoiler Von der Sulzenschneid hat man einen hervorragenden Ausblick auf den Gosaukamm mit seinen markanten Gipfeln, z.B. der Bischofsmütze. Diese ist leider im Bild durch die Wolke verdeckt. :::

2
lemmy.blahaj.zone

Kann irgendwo in die Alpe sein.

Aber 100% in die Alpe.

Ich würde mitte Österreich sagen.

3

You reached the end

geoguesser🏔iel | Spyke