Spyke
leipzig·LeipzigbyWutchilli

Was sind eure liebsten Laufstrecken?

Der Titel beschreibt es eigentlich schon. Ich selber bin meistens im Rabet unterwegs weil es direkt vor der Haustür liegt und ich eine gut wahrnehmbare Kilometerangabe habe.

View original on feddit.de
No comments on the original post yet.
Was sind eure liebsten Laufstrecken? | Spyke