SSpeiser0 replyfeddit.org2Hide 2 repliesIst sie nicht. Norden nach oben zu packen ist Willkür. Also habe ich diese Ausrichtung gewählt, weil man von oben nach unten liest.9
Gladaed replyfeddit.org1Hide 1 replyDann spendiert wenigstens eine Windrose. Ich habe europa nicht erkannt.4
bbloor replyfeddit.orgich vermute um die Pkatzierung des Textes so zu ermöglichen. Naher Osten: am östlichen Mittelmeer. Näherer Osten: Ukraine / Russland3
itslilith lemmy.blahaj.zone1Hide 1 replyNaher Osten ist sowieso ein sehr eurozentrischer Begriff, ich finde, man sollte viel öfter lieber von Westasien reden0
nneons replylemmy.dbzer0.com Naher Osten ist sowieso ein sehr eurozentrischer Begriff Deutsch ist ja auch eine Europäische Sprache. Passt ja.1
Warum ist die Karte kopfüber?
Ist sie nicht. Norden nach oben zu packen ist Willkür.
Also habe ich diese Ausrichtung gewählt, weil man von oben nach unten liest.
Dann spendiert wenigstens eine Windrose. Ich habe europa nicht erkannt.
Fähigkeitenbelang.
ich vermute um die Pkatzierung des Textes so zu ermöglichen. Naher Osten: am östlichen Mittelmeer. Näherer Osten: Ukraine / Russland
Danke, ich hätte es nicht gerafft... muss an der Uhrzeit liegen
Naher Osten ist sowieso ein sehr eurozentrischer Begriff, ich finde, man sollte viel öfter lieber von Westasien reden
Deutsch ist ja auch eine Europäische Sprache. Passt ja.