Spyke
feddit.de

Aber nicht mit "Die letzten Glühwürmchen" verwechseln. :)

Auch gut, aber keine Science Fiction.

15

Daran musste ich auch zuerst denken. Der beste Film, den ich niemals nochmal schauen werde :'(

4

Nimm meine Liebe

Nimm mein Land

Bring mich da hin wo ich nicht stehen kann

Ich kehre nicht

Ich bin immer noch frei

Du kannst mir den Himmel nicht wegnehmen

11

Wash: "Das fühlt sich irgendwie wie Science-Fiction an"

Zoe: "Schatz, du lebst auf einem Raumschiff"

9

Das ist ein fruchtbares Land! Wir werden hier gedeihen und wir nennen es ... dieses Land!

6

Ich werde mir hier wahrscheinlich keine Freunde machen, aber Feuerfliege fand ich „nur“ gut. Eigentlich alles, was die Serie versucht hat, hat Kuhjunge Bebop vorher schon deutlich besser gemacht.

4
lemmy.world

Nicht nur die Serie, auch der Film Gelassenheit gehört ganz klar dazu und rundet die Sache ab.

15
feddit.de

Kenne die Serie nicht. Endet die erste Staffel mit einem Klippenhänger oder ist sie dann abgeschlossen?

2

Klippenhänger würde ich es nicht nennen, weil jede Folge eine abgeschlossene Handlung hat, aber es gibt natürlich ungeklärte Fragen. Ein paar werden im Film, der später rauskam, geklärt.

4

Oof und ich dachte es geht um Firefly-||| das selfhosted finanz management dingends

2

You reached the end

ich_iel | Spyke