rred replyfeddit.de1Hide 1 replyWieso nicht Exponentialschreibweise, man muss ja Bedenken, dass die Zahl stark wachsen wird. Oder beides. 2,048*10^32
FFuyuhikoDate replydiggit.xyz3Hide 3 repliesMomentan sehe ich die nur via https://browse.feddit.de/ Da sind es 3002 :D6
tthisfro replyslrpnk.net1Hide 1 replyhttps://feddit.de/communities Ist meiner bescheidenen Meinung nach etwas übersichtlicher und man kann auch nur lokale Gemeinschaften sehen4
Es ist vollbracht.
Danke. Jetzt kann ich beruhigt weiter Kaffee auf der Arbeit trinken.
Warum so ungerade zahlen? Warum nicht 2048?
Finde den Rechenmaschinenwissenschaftsstudenten
Wieso nicht Exponentialschreibweise, man muss ja Bedenken, dass die Zahl stark wachsen wird.
Oder beides. 2,048*10^3
Joa, 2*2^10 ist auch schön.
Wo sehe ich in jerboa die zuhausis-zahl?
Momentan sehe ich die nur via https://browse.feddit.de/
Da sind es 3002 :D
https://feddit.de/communities Ist meiner bescheidenen Meinung nach etwas übersichtlicher und man kann auch nur lokale Gemeinschaften sehen
Auch gut zu wissen :D
Danke :)
Wird da meines Wissens nach noch nicht angezeigt.
Meines Wissens nach ist das sofort... unverzüglich....
Schon sehr lustig, wie es im Deutschland-Kanal genau so viele sind