Spyke
brrtreply

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ):

13

Bring uns die Schweizer Mehmehlis! Auch wir aus THE LÄND können alles außer Hochdeutsch, Galigrü!

16

Ich vermisse selbst als Deutscher manchmal r/20hirnzelle... Ich hab dort immer wieder mal was in fake schweizerdeutsch kommentiert um zu schauen obs wem auffällt.

14

Hab einfach immer ChatGPT übersetzen lassen auf Bünzli. Hat nie jemand gecheckt

1

You reached the end

Ich_🇨🇭🥲_iel | Spyke