Spyke

Die Arche ist toll, hab gerne damit gearbeitet, bin aber irgendwann zu Debian zurück =)

BDSM Linux war für mich in einem speziellen Fall notwendig, wegen der damaligen PPC Architektur, würde aber, wenn ich mich entscheiden müsste für die Arche entscheiden.

2

Bedenkt man die Syntax von bash, dann ist das Gelächter das Gekicher eines geistesgestörten Kuscheltierschlächters.

8
Percy_JWreply
feddit.de

*KDE-Kenießer (muss ja alles mit K anfangen)

12
feddit.de

Ich sehe mich in diesem bild, das gefällt mir nicht

7
feddit.de

Aus Faulheit bin ich mittlerweile auch Fenster Nutzer. Ja steinigt mich, aber meine Spielstation und Wechsel sind fast häufiger im Einsatz das Fenster Brauch ich nur für Verteidigung der Urahnen. Trotzdem alle Ehre dem Pinguin.

-2

You reached the end