AfD-Verbot: Rot-Rot-Grüne Koalition in Bremen will Verfahren einleiten
der norden bleibt stabil
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verbot-rot-rot-gruene-koalition-in-bremen-will-verfahren-einleiten-a-6b791fa9-e515-4346-968e-9b8a42b3319aOpen linkView original on programming.dev129
Comments21
Das sind die Helden die Deutschland braucht! Alle die das nicht unterstützen, sind Steigbügelhalter für die Nazis.
Buten un Binnen
Wagen un Winnen
Kriegt man im Bundesrat den die Stimmen zusammen? Schleswig Holstein dürfte auch dafür sein, zumindest hat Günther sich in die Richtung geäußert. Allerdings sind das nur 6/69 Stimmen. Ansonsten gibt es noch Brandenburg, Hamburg, MV, Niedersachsen, RP und Saarland ohne Union, wobei RP FDP und Brandenburg BSW drin hat, welche vielleicht auch dagegen sein werden. Auch bei den anderen ist es nicht klar. Also man braucht auch einige CDU Stimmen und da müsste man wahrscheinlich NRW und BW überzeugen.
Naja sehe ich nicht, aber gut ist der Vorstoß trotzdem.
mehr als ein "bitte, bitte" ist das auch nicht. trotzdem mehr als man von dem rest so war nimmt.
sie wollen auch ein verbotverfahren im bundesrat anstrengen, aber die warscheinlichkeit hast du ja schon treffend beschrieben.
Auf die Fischbrötchen ist verlass.
*Fischköppe, bitte sehr.
Ich mag, selbst als zugewanderte Hamburgin, Bremen und Bremerhaven sehr :)
Aber doch nicht den Nordsee-Müll. Den fand ich schon nicht lecker, bevor ich vegan wurde lol
Ich brauchte ein kurzes Schaubild, sorry :/
Wie wäre das hier?
Jetz hab ich Hunger, toll gemacht :P
Ich würde ja sagen, lass was essen gehen, aber ich kenne kein veganes Restaurant mit Fischbrötchen und finde gerade auch keins 😕
Ich lasse das mal hier: https://aktion.campact.de/s/afd-verbot/lc
Gut.
stabil