Spyke
lemmy.world

In dem Artikel fehlt mir irgendwie der Grund, warum man die Regelung mit der Folie Initial eingeführt wurde?

16
Rinareply
feddit.de

Würdest du einen Eisbecher im Supermarkt kaufen der keine Folie darüber hat? Ben&Jerries zB. Nachdem es in den vergangen Monaten so viele Leute gab, die Eis im Supermarkt anleckten und dann wieder zurückstellten, kaufe ich nur noch Eis das eine Folie drüber hat...

-10
feddit.de

Hmm, ich würde erwarten, dass die Sektfkasche immer noch einen Korken hat.

Und davor dass der Flaschenrand abgeleckt wird, ist man ja auch bei Bierflaschen mit Kronkorken oder Getränkedosen nicht geschützt.

22
feddit.de

Korken ab -> Schluck nehmen -> Korken wieder drauf

Je nach Korken eben etwas mehr oder weniger auffällig

-18

Das würde ich gerne sehen wie Du einen Sektkorken wieder draufkriegst.

23
laenurdreply
lemmy.lemist.de

Gab es das in den vergangenen Monaten gehäuft? Lese ich hier gerade zum ersten mal von.

14

You reached the end