Spyke

Warum wird solchen Menschen immer noch eine Bühne geboten? Gerade von den öffentlich-rechtlichen Medien? Die bringen doch absolut nix an den Tisch, außer sich ständig in die Opferrolle zu packen und möglichst plausibel klingende (aber völlig falsche) Narrative so schnell und unterbrechungsfrei wie möglich in den Ihnen gebotenen Zeiten zu verteilen, um noch den letzten leichtgläubigen Wähler abzuholen. Einfach keine Plattform mehr bieten. Vor allem auch in Talkshows.

1

You reached the end

Chrupalla: "Schwarzer Tag für die Demokratie" | Spyke