88-Jähriger rast in falscher Richtung durch Einbahnstraße, 3 Verletzte
In Windeck ist ein 88 Jahre alter Autofahrer in falscher Richtung durch eine Einbahnstraße gefahren und frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Drei Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer.
https://ga.de/region/sieg-und-rhein/mehr-von-sieg-und-rhein/windeck-88-jaehriger-faehrt-falsch-in-einbahnstrasse-und-verursacht-schweren-unfall_aid-126785169Open linkView original on lemmy.today
Klar ist er schnell gefahren, er wollte halt die Zeit, die er entgegen der Einbahnstraße fuhr, verringern.
Dank sieben Jahrzehnten Erfahrung am Steuer stets auf Risikovermeidung bedacht. Löblich.
Wann regelmãßige Überprüfung zur Fahrtüchtigkeit?
Aber aber Kekzkrieger das ist eine Einschränkung der persönlichen Freiheit!
Nein mein Freund, die persönliche Freiheit des Einzelnen endet dort wo andere verletzt werden.