Spyke

I'm a native English speaker with only a little bit of German knowledge and I thought this fucking hilarious

16

Die Sturmtruppen waren für den größten Teil ihrer Existenz keine Klone, lediglich in der Übergangsphase von der Großen Armee der Republik zur Imperialen Armee. Innerhalb der GAR gab es gar keine Sturmtruppen, nur Schocktruppen (die nur so hießen aber eigentlich das Gegenteil waren).

6

You reached the end