Spyke

Ich wäre ja für eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestlebensdauer von 5 Jahren von Elektrogeräten und Reparierbarkeit von 10 Jahren.

Das ist nicht viel und doch so ein großer Sprung.

11

Viel schlimmer ist es, wenn die Butter im Angebot ist. Dann herrscht bei Aldi Krieg.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke