Spyke
feddit.de

Klugscheißmodus=an

Klugscheißmodus schreibt man mit ß

Klugscheißmodus bleibt an.

8
feddit.de
[Kommentar]

Das_hier = sind gar keine INIs
Und_wenn_man_zweimal_Klugscheizzmodus_in_ner_INI_hat = dann überschreibt sich das
; Warum habe ich das getan?
6

Der Witz hat so ein langen Bart, ich wär fast von meinem Dinosaurier gefallen

5
feddit.de

Das erinnert mich irgendwie an die Verwechslung von:

Nazis töten

und

Tötet Nazis

(Ich befürworte in keinster Art und Weise die Tötung von Menschen und distanziere mich klar davon.)

1

Nazis töten, daher rettet das Töten von Nazis Leben.

1

You reached the end

ich_iel | Spyke