UESPA_Sputnik replyfeddit.de3Hide 3 repliesKlugscheißmodus=an Klugscheißmodus schreibt man mit ß Klugscheißmodus bleibt an.8
federalreverse-old replyfeddit.de1Hide 1 reply[Kommentar] Das_hier = sind gar keine INIs Und_wenn_man_zweimal_Klugscheizzmodus_in_ner_INI_hat = dann überschreibt sich das ; Warum habe ich das getan? 6
TheLemming replyfeddit.deDer Witz hat so ein langen Bart, ich wär fast von meinem Dinosaurier gefallen5
PPaul_Stuhl feddit.de1Hide 1 replyDas erinnert mich irgendwie an die Verwechslung von: Nazis töten und Tötet Nazis (Ich befürworte in keinster Art und Weise die Tötung von Menschen und distanziere mich klar davon.)1
Klugscheißmodus=an
Klugscheißmodus schreibt man mit ß
Klugscheißmodus bleibt an.
Dieser Witz ist älter als Opa
Der Witz hat so ein langen Bart, ich wär fast von meinem Dinosaurier gefallen
Satzzeichen können Leben retten!
Das erinnert mich irgendwie an die Verwechslung von:
Nazis töten
und
Tötet Nazis
(Ich befürworte in keinster Art und Weise die Tötung von Menschen und distanziere mich klar davon.)
Nazis töten, daher rettet das Töten von Nazis Leben.