Bagger zerstört offenbar Laichgewässer in Naturschutzgebiet
cross-posted from: https://feddit.org/post/10895131
In Arnsberg sind offenbar Laichgewässer in einem Naturschutzgebiet zerstört worden. Angler werfen der Stadt vor, eine im Auftrag der Stadt arbeitende Firma sei rücksichtlos vorgegangen.
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/arnsberg-bagger-naturschutzgebiet-100.htmlOpen linkView original on feddit.org