Spyke
feddit.de

bin heute mal bischen meinen ordner druchgegangen....hab mich aber noch zurückgehalten weil ich angst hatte das vielleicht zu viel ist

ich hab da noch 70 montagsmeerschweine, diverse femjungenfindusfreitage, NVA soldatin*inen die dein herz aber nicht deinen arbeitsmehrwert stehlen.

Soll ich weitermachen?

edit/update:

24
feddit.de

Ich wäre bereit die NVA Soldatin*inen gegen meine Rotkehlchen zu tauschen 👉👈

9
dee_dirkreply
feddit.de

Dann aber auch die Femjungen. Wir wollen doch niemanden hier ausgrenzen.

10

Ich brauche unbedingt wieder Montagsmeerschweinchen! Ich bin schon auf Entzug Ö

6

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe! Aber dann muss ich ja jetzt auch noch eine Mod-Unterschrift fälschen.

6

Entschuldigen Sie, aber das sieht nicht wie ein Papier nach DIN-Format aus. Daher muss ich Ihren Hinweis leider als hinfällig betrachten.

5
feddit.de

Wenn das jetzt offiziell ist, wie ist denn dann ein Bildschriftzeichen definiert?

"👨🏾‍🚀" zum Beispiel sind nach Unicode nämlich vier Zeichen.

1

Ich würde annehmen, dass es darauf ankommt, wie viele Zeichen auf einem kompatiblem Endgerät optisch angezeigt werden. Solange man das nicht in einen regulären Ausdruck fassen muss, ist das nicht weiter problematisch. :)

1
dee_dirkreply
feddit.de

Guter Hinweis

Gern auch umsetzen, sonst ist dein Faden in Bälde weg.

7
sh.itjust.works

Kann leider das Bild aber nicht ändern, oder? Dann kann der Post auch weg, wenn ich den Titel regelkonform ändern würde

1
dee_dirkreply
feddit.de

Doch doch, das geht: Du kannst das Bild austauschen. Alternativ ergänzt du halt einen Beschreibungstext.

3

You reached the end

ich🌍iel | Spyke