ddach·DACH - jetzt auf feddit.orgbydaw_germany Zuständigkeit bei zukunftsweisenden Themen in Deutschland anhand des Themas kommunale Kälteplanung zusammengefasstFind ich grauenhaft, auch unter der Vorstellung dass im Prinzip jede Wärmepumpe physikalisch auch kühlen kann.View original on feddit.de54Comments5
anteaters feddit.deWenn wir Deutschen etwas aus der Vergangenheit gelernt haben, dann dass "Ich wusste von nichts" vor Tribunalen nicht zieht. "Ich war nicht zuständig, weiß aber auch nicht wer überhaupt" klappt dann besser.11
Glowing Lantern feddit.deSchließt aber trotzdem nicht aus, dass irgendwer tagein tagaus daran arbeitet. Es bekommt nur keiner mit 😆4
rriesendulli discuss.tchncs.deDas Thema geht nicht während der Sommerpause. In paar Wochen dann gehts eh nur um Gas, denn die Kältewende steht an.2
Da hatte jemand den Passierschein A38 nicht dabei.
Wenn wir Deutschen etwas aus der Vergangenheit gelernt haben, dann dass "Ich wusste von nichts" vor Tribunalen nicht zieht. "Ich war nicht zuständig, weiß aber auch nicht wer überhaupt" klappt dann besser.
Schließt aber trotzdem nicht aus, dass irgendwer tagein tagaus daran arbeitet. Es bekommt nur keiner mit 😆
@daw_germany Nach dem Heizhammer jetzt der Kältezapfen?
scnr
Das Thema geht nicht während der Sommerpause. In paar Wochen dann gehts eh nur um Gas, denn die Kältewende steht an.