Spyke
feddit.org

Bist du deppat? Des geht goanet. Die Eesträicha sann natt soa schlimm. Die Schwäiza sann viu schlimma. Doafir bräichst du Unnadiddl.

36
radswidreply
feddit.org

Ja, ich nehme das Spaghetti-Eis auch gerne mit Krokant!

28
feddit.org

Welcher Film? Ich will meine Österreichischkenntnisse testen.

11

Hmm dem Trailer nach bräuchte ich wahrscheinlich auch Untertitel. Kommt mal auf die noch zu schauen Liste

5

Bist du deppat!

Es gibt Gründe dafür, dass in Aktenzeichen XY nie ein Österreicher die Leiche fand!

10

Im WDR untertiteln sie sogar Filme vom BR, in denen die Schauspieler Hochdeutsch mit bayerischem Bühnenakzent sprechen...

9

You reached the end

ich🇦🇹🤔iel | Spyke