TTanteRegenbogen feddit.org6Hide 6 repliesBist du deppat? Des geht goanet. Die Eesträicha sann natt soa schlimm. Die Schwäiza sann viu schlimma. Doafir bräichst du Unnadiddl.36
Hubi replyfeddit.org3Hide 3 replieshttps://www.themoviedb.org/movie/931944-des-teufels-bad Ist aber ziemlich harter Tobak, sicherlich nichts für jeden.6
ffylkenny replyfeddit.orgHmm dem Trailer nach bräuchte ich wahrscheinlich auch Untertitel. Kommt mal auf die noch zu schauen Liste5
NN_utzername replyfeddit.org1Hide 1 replyevtl. was seichter für den Anfang? Der Knochenmann ...gerade gesehen, den Titel gibt es auch bei filmfriend.5
Hofmaimaier feddit.orgBist du deppat! Es gibt Gründe dafür, dass in Aktenzeichen XY nie ein Österreicher die Leiche fand!10
KKornblumenratte feddit.orgIm WDR untertiteln sie sogar Filme vom BR, in denen die Schauspieler Hochdeutsch mit bayerischem Bühnenakzent sprechen...9
SSierpinskiDreieck feddit.org2Hide 2 repliesAls inoffizieller Abgesandter der Österreich Community muss ich sagen: Huach zua gschissana, wonnst di ned zomreisst vagiss i mi, zaubara. für einen Crashkurs, den Kanal durchschauen, große zeitgenössische Kunst: https://www.youtube.com/watch?v=mEDgVgxQdAo4
Bist du deppat? Des geht goanet. Die Eesträicha sann natt soa schlimm. Die Schwäiza sann viu schlimma. Doafir bräichst du Unnadiddl.
Ja, ich nehme das Spaghetti-Eis auch gerne mit Krokant!
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
SPRICH
STEIRISCH
böll böll kernöl
Find ich auch
Welcher Film? Ich will meine Österreichischkenntnisse testen.
https://www.themoviedb.org/movie/931944-des-teufels-bad
Ist aber ziemlich harter Tobak, sicherlich nichts für jeden.
Hmm dem Trailer nach bräuchte ich wahrscheinlich auch Untertitel. Kommt mal auf die noch zu schauen Liste
evtl. was seichter für den Anfang? Der Knochenmann ...gerade gesehen, den Titel gibt es auch bei filmfriend.
Link geht nicht
Klasse Film aber, da stimme ich zu
Bist du deppat!
Es gibt Gründe dafür, dass in Aktenzeichen XY nie ein Österreicher die Leiche fand!
Im WDR untertiteln sie sogar Filme vom BR, in denen die Schauspieler Hochdeutsch mit bayerischem Bühnenakzent sprechen...
Ist mir das erste Mal mit Silentium passiert. Super Film.
Als inoffizieller Abgesandter der Österreich Community muss ich sagen:
Huach zua gschissana, wonnst di ned zomreisst vagiss i mi, zaubara.
für einen Crashkurs, den Kanal durchschauen, große zeitgenössische Kunst: https://www.youtube.com/watch?v=mEDgVgxQdAo
Ich hab' ihn gefunden, den Ausländer!
Und jetzt geh' a Häusel putzen.
Ich hätte da noch eine Mockumentary im Angebot. Das Fest des Huhns