Spyke

Jemand hatte dort mal nachgefragt, ob Interesse an einer deutschsprachigen Community bestehen würde. Tenor war glaube ich, dass deutschsprachige Interessierte eher einfach die florierenden englischen Communitys nutzen würden.

Ich finde es von daher nicht schlecht auf einer allgemeinen dt. Instanz was zubieten, auch für Leute, die das noch nicht auf dem Schirm haben und als Ausweg aus dem doomscrolling…

6

You reached the end

Neue Community: Hopepunk - Solarpunk Buchclub | Spyke