Spyke
feddit.org

SPD ist mal wieder gut dabei, um ihre Kernwählerschaft zu verraten, damit man ein paar Ministerien bekommt.

42

Ey, sie schlagen auch vor, den Mindestlohn zu erhöhen!! Noch sozialer wäre es, das einfach zu machen aber die wollen natürlich nicht die arbeitgebernahe Mindestlohnkommission übergehen. Das würde vermutlich Gefühle verletzen also schon ziemlich sozial.

22

Bald mit meinem Arbeitgeber reden ob wir dann zum HVV profiticket zurückkehren. Echt absurd wie sehr die doe Öffis unbrauchbar machen wollen

6

You reached the end