ChaoticNeutralCzech replyfeddit.deDas würden sie auf r/place auch schaffen, wären da keine rauchende Idioten. Hier ist einfach weniger Vandalismus.7
Hubi feddit.de5Hide 5 repliesIch habe den Eindruck dass es hier um ein vielfaches nerdiger ist. Da ist ein fickendes AGPL-Banner.25
CCevedale feddit.de3Hide 3 repliesWas machen wir eigentlich noch auf die flagge? Also nach der schriftrolle? Da ist ja noch ne menge platz4
Grosshirn replyfeddit.de2Hide 2 repliesIch würde gerne Peterson und Findus machen. Wo organisiert sich feddit den für den Lemmy Canvas?4
Hier haben die Kanadier aber ihre Flagge fertiggestellt :)
Das würden sie auf r/place auch schaffen, wären da keine rauchende Idioten. Hier ist einfach weniger Vandalismus.
Ich habe den Eindruck dass es hier um ein vielfaches nerdiger ist. Da ist ein fickendes AGPL-Banner.
Bei 181,81
Und irgendwie auch viel mehr MeineKleinePonys.
*Schwarzhans und Haken
@5dashes
Auf jeden Fall nerdig. Und nie richtig fertig. Das macht den Reiz aus.
Was machen wir eigentlich noch auf die flagge? Also nach der schriftrolle?
Da ist ja noch ne menge platz
Ich würde gerne Peterson und Findus machen. Wo organisiert sich feddit den für den Lemmy Canvas?
Genau. Wir haben gestern irgendwie aufgehört organisiert zu agieren.
ich glaube dieser Pfosten ist alles, was wir an Organisation haben...
Meine Chefin hat immer gesagt:
"Qualität setzt sich durch"