Spyke

Das würden sie auf r/place auch schaffen, wären da keine rauchende Idioten. Hier ist einfach weniger Vandalismus.

7
feddit.de

Ich habe den Eindruck dass es hier um ein vielfaches nerdiger ist. Da ist ein fickendes AGPL-Banner.

25
feddit.de

Was machen wir eigentlich noch auf die flagge? Also nach der schriftrolle?

Da ist ja noch ne menge platz

4
Grosshirnreply
feddit.de

Ich würde gerne Peterson und Findus machen. Wo organisiert sich feddit den für den Lemmy Canvas?

4

You reached the end

ich👀iel | Spyke