Rosenstolz: Es war einmal in Berlin (4-teilige Doku)
https://www.ardmediathek.de/video/rosenstolz/es-war-einmal-in-berlin-s01-e01/mdr/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MS8yMDI1MDMxNzIxMDAvbWRycGx1cy1zZW5kdW5nLXJvc2Vuc3RvbHotbGllYmUtaXN0LWFsbGVzLWVzLXdhci1laW5tYWwtaW4tYmVybGluLTEwMAOpen linkView original on feddit.org
Hab seit Tagen die Lieder im Kopf <3
Ja, das geht mir auch so. Schnüff.
Danke für den Tipp. Direkt alle vier Folgen hintereinander durchgeschaut. Super interessant.
Leider habe ich nie ein Konzert der beiden besucht.