Spyke
Speiser0reply
feddit.de

Auf dem Bild steht aber auf angelsächsisch Mama und Papa.

0

Hmm, wäre das nicht eine eigene Maimai Kategorie? Namen zangeneindeutschen?

Oder ist Schwammrobert mittlerweile der akzeptierte Name?

2

You reached the end

ich_iel | Spyke