Spyke
feddit.org

Ich mag auch sehr Liliths ältere Berichte aus ihren Versuchen, Tarnorganisationen des Verfassungsschutzes aufzudecken. Sehr unterhaltsam geschrieben und spannend.

38
feddit.org

Werfe noch Bianca Kastl & Martin Tschirsich in den Raum mit ihrer eindrucksvollen ePA-Aufklärung!

23

Wer keine Millionen an Steuern hinterzogen hat, werfe die erste Brorhilker

14
squirrelreply
discuss.tchncs.de

Hab Lemmy nach "Brorhilker" durchsucht, das Bild aber nicht direkt gefunden. Dann vermutet, dass es in einem Kommentar sein könnte. Alle gefundenen Artikel geöffnet und durch die Kommentare gescrollt. Im sechsten Artikel fündig geworden.

12

Extrem coole Person, die mir jetzt schon mehrfach mit wichtigen Aktionen und stabiler Haltung aufgefallen ist. Ich bin Fan.

22
feddit.org

Also sagen wir mal so wir kannten uns mal gut aber haben seit einiger Zeit kein Kontakt mehr gehabt. Ich kann mal ner gemeinsamen Freundin mal kontaktieren. Zumindest gehe ich davon aus dass es die selbe Lilith ist. Wobei Transfrau, Lilith und ITlerin gibt es überraschend viele.

12
cjkreply
discuss.tchncs.de

Hm. Ich frag mal nach, ob sie da ein Problem mit hätte. Das einfach zu machen wäre mir zu übergriffig.

Aber falls sie damit einverstanden ist, kümmere ich mich.

6
cjkreply
discuss.tchncs.de

sie sagt, dass es für sie OK ist, aber sie hätte gern ein Referenz-Exemplar. 👍

4

Ich fand auch viele ihrer Aktionen cool, muss aber sagen, dass ich diesen Personenkult nicht so mag.

1

You reached the end