Spyke

Bitte Brudi nur noch ein Semester Brudi bitte lass mich nur noch eins machen ich schwöre nach diesem bin ich fertig

16

Ich bin erst fertig geworden, als mein Studiengang eingestellt wurde. (Allerdings war ich da erst im 10. Semester.)

4

Ich bin irgendwie der Meinung da stand vorgestern noch 19. Semester und nicht 1.

1
Laserreply
feddit.de

Ich persönlich war ganz froh, als es dann vorbei war, viel länger hätte es aus meiner Sicht nicht sein müssen. War trotzdem, gerade im Master, die beste Zeit meines Lebens

8

Unterschreibe ich genau so.

Irgendwann hat man Uni satt, auch wenns geil war.

7

Promotion ist bald vorbei und somit auch das Leben auf dem Campus. Lachendes und weinendes Auge...

5

You reached the end

ich😶‍🌫️iel | Spyke