Spyke
feddit.de

Wenn es doch so einfach funktioniert, warum verbietet es der tiefe Staat nicht?

24
vojelreply
feddit.de

Es ist sicherlich der Plan des tiefen Staates, uns Arbeitssklaven mit Essig zu vergiften. Sie lassen uns nur im Glauben, dass es hilft die Sonne erscheinen zu lassen. Dabei steuern die das tief im Erdkern mit Supercomputern, um die Illusion aufrecht zu erhalten. Informier dich doch mal‼️

20
Black Catreply
feddit.de

Was für'n "Erdkern", bitteschön? Wie soll eine flache Scheibe einen Kern haben???

12
vojelreply
feddit.de

Es ist mehr eine Erdkernscheibe, die eine 1:1 Kopie des Pentagons ist. Sorry für die undeutliche Formulierung!

9
Black Catreply
feddit.de

Du scheinst Insiderwissen zu haben... Bist Du ein Repto? Leute, u/vojel ist einer von "denen"!!!!

6

Ich äh krzzz trsuszszsz —- Störung krrz keeez orrrggzzzzw

5
feddit.de

Deswegen ist Bildung so wichtig. Nicht, dass man die dritte binomische Formel im Tiefschlaf aufsagen kann. Sondern, dass man nicht der Dummbatz ist, der Korrelation mit Kausalität verwechselt.

17

You reached the end

Das Wetter gefällt Dir nicht? Essig hilft!!!11!!!1 | Spyke