Spyke
feddit.de

Bei Lases wurde es Unterlases genannt. Also warum hier dann nicht UnterFütterteEs, schoen mit camelCase und Umlaut

4
JanFedditreply
feddit.de

Dann muss man erst diskutieren, ob es hier Feddit ist oder Lemmy. Da es bei Reddit keine Instanzen gibt ist es nicht so klar. Wenn es aber Lemmy ist, dass wäre es ein SubLemmy -> Subletme -> Unter-Lassmich -> Unterlass mich!

Ich votieren also für Unterlass mich!

3
feddit.de

Heilige scheiße, ist das ein Smiley aus der Pre-Emoji Zeit? Das weckt Erinnerungen an Foren :D

2

Ich habe den von planetquake.de uebernommen und hoffe, da wir jetzt wieder bilder in-line posten koennen, den wiederzubeleben, denn so ein ugly-smiley fehlt halt bei der ganzen neumodischen emoji-scheisse :D

5

Beim Programmieren gibt es verschiedene Stile der Variablenbenennung. Es gibt auch snake case und sowas. Hier ein paar Beispiele auf Wikipedia

2
feddit.de

Meta-Maimai als Anstoß zur Klärung korrekter Nomenklatur.

1
jo3rnreply
feddit.de

Die Klärung Steiners ist nicht erfolgt.

1
_cnt0reply
feddit.de

Diese Allusion (an Anthroposophie?) erschließt sich mir nicht.

1
_cnt0reply
feddit.de

Aha, anderer Steiner. Die Intention mag sich mir dennoch nicht erschließen.

1
Plebreply
feddit.de

Es ist ein älteres Maimai, aber es prüft aus.

Der Angriff Steiners ist immer dann nicht erfolgt, wenn ein Vorhaben nicht geklappt hat.

Und natürlich heißt es Kommune, Genossis.

0
_cnt0reply
feddit.de

Ich bin nicht dein Genosse, mein Kamerad. Und es heißt Unter!

2

Du hast Kommune falsch geschrieben, Genosse!

0

You reached the end

ich👑iel | Spyke