Spyke

Und danach helfen wir dem kanadischen Ahornblatt da unten. Nett hier!

10

schön - kannst du das bild im originalpfosten noch anpassen?

4

Erweiterung: Ich habe links [email protected] geschrieben, in die Mitte einen Umriss von Deutschland gemacht und rechts die Flagge beendet, da ich nicht erwarte dass wir viel verteidigen könnten.

Eventuell mal F5en bzw. Zwischenspeicher leeren.

4
feddit.de

Müsste der untere Teil von Deutschland nicht in dem helleren gelb sein? Die oberen Abschnitte nehmen dafür auch die helleren Töne von den "Stufen" links davon her. Oder sieht das dann nicht gut aus?

3
Speiser0reply
feddit.de

Hast du schon die beiden Ns in HURENSOHN verglichen?

3

Kann ich nachvollziehen, unten das erste N bei Hurensohn auch. Ich arbeite nochmal drüber.

2
feddit.de

Die gelbe Farbe der PNG wird von der Leinwand nicht akzeptiert. Bei dottiertem Stil verschwindet sie deshalb. Man sieht das zum Beispiel an den 1-zu-1-Optionen. Bei 1-zu-1 sieht man die gelben Pixel des Template nicht. Bei 1-zu-1 (inkorrekte Farben behalten), werden sie angezeigt.

Bearbeitung: Ich habe die PNG so bearbeitet, dass die gelbe Farbe funktionieren müsste.

Bearbeitung 2: Jetzt sollte das auch ohne manuelle Verschiebung in der richtigen Position sein (außer man hat das vorige Template schon verschoben).

Bearbeitung 3: Ich habe die horizontale Verschiebung übersehen. Die müsste jetzt auch dabei sein. Ich hoffe, das kann jemand, der das neu verwendet bestätigen.

https://feddit.de/pictrs/image/52c42123-a8e9-4b2f-80dc-e54274102559.png

6
Rogue1633reply
discuss.tchncs.de

schau mal bei den Template-Einstellungen, dass du bei "Horizontal" 90 stehen hast (wie von OP vorgeschlagen), dann passen auch die lila Pixel vom "Feddit" zum template

3

Stimmt, gelb hatte ich vergessen zu ändern. Ich hatte aber auch Color Conversion Mode: Nearest Custom an

2
Baŝtoreply
discuss.tchncs.de

Joa, Über dem „OHN“ ist auch noch platz, placeDE hatte da nen adler gehabt. Da könnte sogar was breiteres als ein fernsehturm hinpassen

4
nachtigallreply
feddit.de

Hmm das Problem scheint hier zu sein, dass die Fahne nur 24(?) Pixel gross ist. Auf dieser Grösse lassen sich feinere Abbildungen nur schwer erreichen. (wobei die Deutschland-Silhouette echt gut ist)

3
Rogue1633reply
discuss.tchncs.de

Über der Flagge ist noch etwas Platz, den man mitnutzen könnte. Hab aber keine Ahnung, wie man die pixelarts am besten erstellen kann

3
feddit.de

Haben wir eigentlich einen sprachserver über den wir reden können wie discord revolt oder einen matrix sprachkanal?

3

Ich weiß von keinem. Ich glaub wir tauschen uns aber auch nicht wirklich aus.

Es sind ein paar in #lemmy-canvas-general:matrix.org, aber das ist für anderes und nur text.

2
discuss.tchncs.de

Und das war’s auch schon von meiner Seite, ich wurde geschattenbannt 🙃

3
Hubireply
feddit.de

Finde ich tatsächlich gut, damit wird zumindest der Botspam wie auf reddit vermieden.

10

Stimmt schon, Lases hätte eigentlich placeDE’s Bookmarklet auch erkennen können, wenn sie gewollt hätten.

5
feddit.de

Hat eigentlich schon jemand eine Fraktion erstellt?

3
feddit.de

Ich bin am Überlegen, ob man analog zu r/placeDE eine Fraktion canvasDE erstellt. Dann könnten auch andere deutsche Feddit-Kommunen beitreten.

5
kbin.social

Wenn ich das richtig sehe, kann ich euch als Kabinennutzer [Kbin] leider nicht unterstützen :(

2
Baŝtoreply
discuss.tchncs.de

Solange du Privatnachrichten von Lassmich empfangen kannst funktioniert es.

2

Leider nein. Ich bekomme den Fehler
Instance is not a Lemmy instance, you may not be able to receive the code (LemmyNet/lemmy#2657)

2

You reached the end