Britisches Biotech-Unternehmen bringt im März nicht bräunende Bananen auf den Markt
Bislang wurden die Bananen in Philippinen, Kolumbien, Honduras, USA, and Kanada zugelassen. Weitere Länder sollen im Laufe des Jahres folgen.
https://www.freshplaza.de/article/9708044/britisches-biotech-unternehmen-bringt-im-marz-nicht-braunende-bananen-auf-den-markt/Open linkView original on feddit.org
Oh nein, womit soll ich dann künftig mein Bananenbrot machen 😱
Spaß beiseite, das hier finde ich richtig gut:
Ich bringe auch keine bräunenden Bananen auf den Markt!
Ich dachte erst: Was bringt das, wenn die von April bis Februar trotzdem braun werden? Eine im August nicht bräunende Banane ist wohl noch Gegenstand der Forschung.