Bdresden·DresdenbyBennyInc Wer will nächste Woche einen Plasmaspender werben?Ich bin nächste Woche in Dresden und möchte zum ersten Mal Plasmaspenden gehen beim DRK (Blasewitzer Str.). Wenn mich jemand „werben“ möchte: gerne bei mir melden.View original on feddit.org5Comments