Spyke
dresden·DresdenbyBennyInc

Wer will nächste Woche einen Plasmaspender werben?

Ich bin nächste Woche in Dresden und möchte zum ersten Mal Plasmaspenden gehen beim DRK (Blasewitzer Str.). Wenn mich jemand „werben“ möchte: gerne bei mir melden.

View original on feddit.org
No comments on the original post yet.
Wer will nächste Woche einen Plasmaspender werben? | Spyke