Spyke
einfachposten·Einfach postenbyKrik

Wo kann man über Regeln in dieser Instanz diskutieren?

Moin,

mir ging es eben auf den Keks, dass ich viele Posts finde, die im Prinzip nur aus einem Link und manchmal einem (nichtssagenden) Bild bestehen und wollte das mal ansprechen.

Aber nach einer Viertelstunde habe ich immer noch nicht eine Community gefunden, wo man genau das diskutieren kann. Auch in den Regeln in der Sidebar ist nichts in der Hinsicht zu finden.

Deswegen hier von mir ein großes Hmpf!

View original on lemmy.dbzer0.com

In dieser Community geht es ausschließlich um alles rund um die Instanz!

Klingt, als wäre es der richtige Ort. Vielen Dank! 👍😃

1

You reached the end