Spyke

Das ist eine meiner Liebling templates für memes die existieren und ich habe selten eine so vollkommen perfekte Ausführung eines Memes darin gesehen. Definitiv das beste Meme was ich heute bisher gesehen habe.

Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass der Kommentar um kurz nach Mitternacht geschrieben wurde. Ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage

48

Vielen Dank, Brudi, es ist auch eins meiner Lieblingsformate und gestern hab ich mir den Traum wahr gemacht endlich eins zu erstellen.

4
feddit.org

Wenn es um den deutschen Bundestag geht, warum ist der Text auf angelsächsisch? Oder versteh ich den Jokus nicht?

25
TypFaffkereply
feddit.org

Es ist halt ein englisches Template und ich fand es würde die Übersetzung nicht überleben

41
einkornreply
feddit.org

Das ist allein eine Frage des Willens. Und deiner scheint zu schwach zu sein!

SPRICH

25
Salehreply
feddit.org

Und warum hat die AfD keine Maske mehr auf?

9
feddit.org

???

1980 ¹

?????

2013 ²

?????????

2021 ²


¹ nachgeschaut ² gewusst

17
macnielreply
feddit.org

Damn, damals hatten wir nur Linke, SPD, Grüne und die Union im Bundestag. Wie süß.

11
Salehreply
feddit.org

Und Peter Altmailer hat aus der Groko munter die Energiewende blockiert und im Schatten der GroKo fing die AfD an zu wachsen.

10

Etwas was niemals vergessen und verziehen werden sollte. (also Peter Altmeier)

5

Peter Altmeier war da noch Kanzleramtsminister. Wirtschaftsminister wurde er erst in der folgenden Legislaturperiode.

1

Hello, I would like to rule out all possible coalitions before the election, please

Hmmm, an wen erinnert mich das?

8

You reached the end