Spyke
swg-empire.de

Zumindest die Kontrollen sollten sich einfach umsetzen lassen, weil es damals für reine Keyboard-Kontrolle gedacht war.

Bin aber vor allem gespannt, ob die Bugs drin bleiben. Und bestimmt wird es die unendlich schlechtere Version ohne In Extremo sein.

5
YoTcAreply
feddit.de

Es gibt eine Version ohne In Extremo? Unspielbar.

7
Björnreply
swg-empire.de

Ich glaube das ist die von Steam. In Extremo gibt es nur auf Deutsch und die tauschen nur die Sprachdateien aus, wenn man die Sprache wechselt, schätze ich.

1
YoTcAreply
feddit.de

Dachte jetzt mehr an Leute, die das noch nicht kennen, bisher auf der Switch Mario und Zelda gespielt haben und ihren 20 Geburtstags vielleicht noch vor sich haben.

2

Ist schon sehr angestaubt. Wenn man sich aber auf veraltete Grafik einlassen und mit der derben Ruhrpottschnauze anfreunden kann, könnte ich mir das schon vorstellen.

2

You reached the end

Gothic erscheint im September 2023 für die Nintendo Switch | Spyke