Spyke
feddit.org

Ich stehe schon wieder auf dem Schlauch? Wofür steht HS? Hosenscheißer? Hitler Sympathisant? Highsparrow hoher Spatz?

10
einkornreply
feddit.org

Also bitte so schlimm ist das Wort nicht. Da kann man einfach direkt Nachwuchs einer käuflichen Person oder Politikerkind schreiben.

8

Hey, nichts gegen den hohen Spatzen! Der setzt sich in Kriegszeiten direkt für die Belange des Pöbels ein!

3
lemm.ee

@[email protected] Hat misch in letzter Zeit 2mal 1 hs genannt, bimmtte panniert die.

(Oder bannt mich wenn ich 1 hs bim, was sehr unwahrscheimlich ist, wenn auch nich ausgeschlossen)

6
Lucy :3reply
feddit.org

Loch gezeigt und schwere Körperverletzung ohne vorherige Provokation, da ist die Sache klar, wer hier der HS ist.

6
feddit.org

Wurde gebannt wegen Aufruf zu linksterroristischen Anschlägen, würde ich nicht unter "HS" einordnen.

-4
radswidreply
feddit.org

doch schon. Gewalt ist immer HS-Verhalten. Egal gegen wen.

11

Da gehen unsere Meinungen auseinander, insbesondere bei denen, die ohne mit der Wimper zu zucken tausenden direkt und Milliarden indirekt massiv schaden, von den restlichen Lebewesen ganz zu schweigen.

8
CyberEggreply
feddit.org

Leider braucht es oft Gewalt, um sich gegen Gewalt zu verteidigen.

5

Wurde für „Nazis an die Wand“ in Verbindung mit „Andi Scheuert ist ein Nazi“ von /r/de gebannt.

5

You reached the end